Was halten Sie vom Ecostoof? Wir würden uns freuen, Ihre Meinung zu hören. Sie können Ihre Antwort unten posten.

4 Kommentare

  1. Das Kochbuch hat mir wirklich sehr geholfen das Kochen mit dem Ecostoof zu einer ganz natürlichen Sache, einer Routine im täglichen Kochen, zu machen. Für mich war das eine große Hilfe. Bei jedem Rezept steht der Ecostoof im Mittelpunkt, tatsächlich auch im Buch grafisch mitten auf der Seite des jeweiligen Rezepts.
    Das langsame bezieht sich nicht darauf, dass man stundenlang in der Küche stehen würde, im Gegenteil, man hat Zeit für andere Dinge während der Stoof das Essen garen lässt. Doch hat mich das langsam auch zum Nachdenken gebracht, es heißt für mich auch bewusster zu kochen und letztendlich auch bewusster zu essen, aufmerksamer. In dem Sinne hat das Kochen mit dem Ecostoof auch etwas Angenehmes und Ruhiges. Es sagt mir auch, dass ich mehr Zeit für die Wunder der Natur nehmen sollte, die sich in der Küche jeden Tag vor uns entfalten.

    Antworten
    • Liebe Birgit, herzlichen Dank für deine tolle Empfehlung. Wir freuen uns sehr, wenn der Ecostoof eine gute Unterstützung für deine persönliche „Entschleunigung“ ist. Liebe Grüße vom Ecostoof-Team.

      Antworten
  2. Hallo Ecostoof-Team,
    ich bin über eine Google-Ad auf den Ecostoof aufmerksam geworden. Eigentlich reagiere ich gar nicht auf solche Anzeigen, aber die Idee Slow Cooking mit wenig Energie hat mich sofort begeistert. Also, habe ich dann einen Ecostoof in Apfelrot mit einem passenden Küchenhandtuch und Kochbuch bestellt. Ich habe jetzt schon einige Rezepte ausprobiert, und bin ganz begeistert davon wie lecker und zart das Fleisch bleibt. Gerade wenn wir Besuch bekommen, finde ich es super praktisch, dass ich im Vorfeld alles vorbereiten kann, und genug Zeit für den Besuch habe. Wie komme ich denn an neue Rezepte?

    Antworten
    • Liebe Gunda,
      herzlichen Dank für deinen Review. Wir freuen uns, dass du genau wie wir genießt, dass sich die leckeren Ecostoof-Rezepte fast von selbst kochen. Wenn du alle Gerichte in unserem Langsam Lecker-Kochbuch „durch“ hast, findest du in der Rubrik Rezepte auf unserer Website regelmäßig neue Vorschläge für leckere Ecostoof-Mahlzeiten. Herzliche Grüße vom Ecostoff-Team

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen: